Mein wahres Leben: Probleme?

Montag, 16. April 2012

Probleme?


Letzte Nacht habe ich seit langen mal wieder lang und vor allem durchschlafen können. Heute früh ging es mir dann auch richtig gut: total munter, kaum Schmerzen mehr, Blähungen sind weg, kann wieder alles essen und alle kleinen Wege alleine machen. Nur das große Geschäft auf Toilette fehlt noch.

Meine gute Stimmung sollte sich jedoch bald ändern. Gleich nach dem Mittagessen, es gab Rinderbraten, musste ich zum zweiten Verbandswechsel.
Heute wurde zum ersten Mal der Platzhalter gewechselt und dabei eine geringe Menge Eiter festgestellt. Woher er kommt, war nicht festzustellen. Vorsorglich wurde aber dann die Vagina desinfiziert und ein Abstrich gemacht. Auch muss ich vorbeugend Antibiotika nehmen.

Danach ging es mir dann nicht mehr so gut. Fieber und große Schmerzen habe ich nicht, aber die nervliche Belastung, ob das nun was Ernstes sein kann, ist doch enorm. Morgen nach der nächsten Untersuchung werde ich es hoffentlich wissen. 
Diese Nacht werde ich bestimmt nicht so gut schlafen.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen