Mein wahres Leben: Keine Zeit

Montag, 9. April 2012

Keine Zeit


Es ist so gekommen, wie ich es befürchtet habe. Die Zeit rennt weg und jetzt ist es schon gleich 22:30 Uhr und ich habe noch nicht mal die Sachen gepackt. Alles, was ich mir noch vor meiner Abreise vorgenommen habe, werde ich wohl nicht mehr schaffen.

Morgen um 9:03 Uhr fährt mein Zug. Wenn alles planmäßig läuft, komme ich um 14:16 Uhr in Krefeld an. Am Mittwoch sind dann die OP-Vorbereitungen und am Donnerstagvormittag ist es dann endlich soweit. Mein Traum wird war.

Einen Tablet-PC mit UMTS habe ich heute eingerichtet. Hoffentlich habe ich dort auch Empfang. Dann habe ich ja genug Zeit.

Jetzt muss ich aber mich kurz fassen, damit ich wenigstens die wichtigsten Dinge, wie das Koffer packen, noch schaffe.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen