Mein wahres Leben: Der 1. Verbandswechsel

Samstag, 14. April 2012

Der 1. Verbandswechsel


Von gestern Mittag bis heute Vormittag hatte ich unwahrscheinliche Blähungen, die mich mehr als meine Operationswunde belastet haben.

Das Essen ist immer noch keine Vollkost. Alles nur flüssig oder breiartig.
Das Mittagessen war heute nicht genießbar.

Gesten Abend hatte ich leicht Fieber: 38,8 °C. Das soll aber am 2. Tag normal sein. Heute früh waren es nur noch 37,6 °C.

Kurz vor Mittag wurde das erste Mal der Verband gewechselt. Da habe ich auch das erste Mal einen Frauenarztstuhl kennen gelernt. Sehr bequem war er jedenfalls nicht. Aber der Verbandswechsel hat keine Schmerzen bereitet.
Gesehen habe ich dann meine neue Weiblichkeit auch zum ersten Mal. Alles noch grün und blau und geschwollen. Aber sonst ist alles gut. Kein abgestorbenes Gewebe und die Klitoris hat auch Gefühl.
Die Schläuche für das Wundwasser sind jetzt auch weg. Ich bin zufrieden.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen