Mein wahres Leben: Hilfe

Dienstag, 17. April 2012

Hilfe


Wer kann helfen? Durch einen falschen "Tippser" auf meinem Tablet-PC, der für das Bloggen nicht so richtig funktioniert, habe ich aus versehen alle Kommentare gelöscht.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Nun ja, wenn Du kein BackUp hast, wovon ich mal ausgehe, dann sind sie auf ewig über den Jordan.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    habe ich natürlich nicht. Werde ich aber gleich machen, wenn es geht. Man gut, dass es "nur" die Kommentare sind.

    Vielen Dank!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na ja hast wohl flotte Fingerchen was?

    Alles Gute von Svenja aus Berlin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      Vor allem habe ich ein Tablet-PC, der zum bloggen nicht so richtig taugt.

      LG Andrea

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst via Bluetooth eine Tastatur anschließen. Andrea klar das du keine dabei hast...in Zukunft lege dir mal eine zu.

    PS: Muss jetzt ins Bett, morgen großes TamTam angesagt mit mein Bus.
    Wie grausam ich muss dann wieder eine Krawatte anlegen, würg und so. Verstehst was ich meine?

    Schlaf gut.

    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      Es ist nicht unbedingt die Tastatur, die nicht geht, es geht funktionell nicht.
      Beim versehendlichen Löschen z. B. wollte ich nur scrollen. Gescrollt hat er nicht, aber ... .

      Dann heute viel Spaß!

      LG Andrea

      PS: Krawatte konnte ich auch noch nie leiden.

      Löschen
  6. Du mußt einfach mehr üben, ich schreibe mittlerweile so viel vom Smartphone, da habe ich schon viel Übung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      Fehlfunktionen kann ich auch mit viel Übung nicht ausgleichen. Vielleicht hätte ich nur vorsichtiger sein sollen.

      LG Andrea

      Löschen