Mein wahres Leben: Der Alltag

Freitag, 27. April 2012

Der Alltag


Der Alltag hat einen wieder. Da kann man machen was man will.
Gestern, der Tag war ganz schön anstrengend für mich. Er hat mich ganz schön geschafft. Heute hatte ich mir vorgenommen, ein wenig ruhiger zu treten. Ein bisschen ist es mir vielleicht gelungen, aber eben nur ein bisschen.
Im Augenblick bin ich wieder ganz schön fertig. Wenn nur das Problem mit dem Sitzen nicht wäre. Dadurch, dass man nicht richtig sitzen kann, sitzt man auch irgendwie verkrampft. Mal auf der einen Seite, mal auf der anderen, mal auf beiden Pobacken. Dadurch tut mir jetzt auch der ganze Rücken weh. Sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit dem Rücken.
Am Anfang im Krankenhaus, habe ich gedacht, was erzählen dir die anderen. es wird ja besser. Klar wird es besser, aber im Gegenzug kommt auch immer mehr „Gefühl“ in das neue Körperteil. Die Nerven finden sich wieder, wachsen zusammen. Damit werden die gefühlten Schmerzen im Augenblick nicht weniger.
Da habe ich im Bett im Krankenhaus weniger Schmerzen gefühlt. Aber in ein paar Wochen ist das Problem hoffentlich erledigt.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen