Mein wahres Leben: Erleichterung

Dienstag, 17. April 2012

Erleichterung


Entgegen meinen Erwartungen habe ich dank der Schlaftablette sehr gut geschlafen. Fieber oder große Schmerzen sind auch nicht aufgetreten.

Nach dem Frühstück konnte ich es kaum erwarten, zur Untersuchung gerufen zu werden. Kaum hatte ich aufgegessen, wurde ich auch schon zu dem "berüchtigten" Stuhl gerufen.

Dann kam die Erleichterung - alles in Ordnung. Von Eiter keine Spur mehr. Das muss dann wahrscheinlich so was in der Art eines kleinen Pickels gewesen sein. Nach dem Reinigen meiner neuen Weiblichkeit von innen und außen wurde dann auch noch der Harnröhrenkatheder gezogen. Es tat kaum weh, war aber ein komisches Gefühl. Er diente zur Stabilisierung der Harnröhre, damit sie auch richtig anwächst. Mein Bauchkatheder bleibt mir aber noch.

Das Einsetzen des Platzhalters, nachdem er inzwischen ca. 20 Stunden draußen war, habe ich aber ganz schön gemerkt. Nach dem erneuten Verbinden durfte ich wieder auf mein Zimmer.

Kaum dort angekommen, kam eine junge Frau zu mir, stellte sich als "Krankenhausbesuchdienst" vor und fragte, ob ich was brauche. Mir fiel aber nichts ein. Es ist aber schön, dass es so etwas gibt. Ob da jemand festgestellt hat, dass ich bisher noch keinen Besuch hatte?

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen