Mein wahres Leben: Die OP

Freitag, 13. April 2012

Die OP


Ich habe es geschafft!

Gestern früh um 7:30 Uhr wurde ich in den OP geschoben. Dann ging alles sehr schnell. Kaum das ich dort war, wurde ich verkabelt und war dann auch gleich weg. 

Irgendwann bin ich langsam aufgewacht. Zuerst habe ich alles nicht so ganz mitbekommen und bin immer wieder eingeschlafen. Ich war in so einer Art Aufwachraum, indem noch andere frisch Operierte lagen. 
Wie ich wieder in mein Zimmer gekommen bin, habe ich nicht mitbekommen. Aber mir wurde gesagt, es war um 14:35 Uhr.
Um 14:55 Uhr soll ich nach der Zeit gefragt haben, aber das weiß ich nicht mehr.

Als ich so richtig aufgewacht bin, waren alle Anderen gerade beim Abendbrot essen.

Nachts habe ich schlecht geschlafen. Gegen die Schmerzen habe ich zwei Mal eine Spritze bekommen. Außerdem nervt hier eine Fünfundsiebzigjährige, die nachts alle paar Minuten klingelt und somit die Schwestern in Trapp hält.

Heute Morgen geht es schon einigermaßen. Zum Frühstück gab es eine Banane, einen Vanillepudding und einen Kaffee. Jetzt werde ich mich erst mal ein wenig ausruhen. 

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen