Mein wahres Leben: Abgestorbenes Gewebe

Montag, 23. April 2012

Abgestorbenes Gewebe

Heute früh zur Chefarztvisite Hat mir Frau Prof. Dr. Krege gesagt, dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach, am Mittwochvormittag entlassen werde. Hoffentlich kommt da nichts mehr dazwischen.

Zeitgleich mit dem Mittagessen, es gab heute Kohlroulade, erhielt ich die Nachricht, ich habe sofort in der Ambulanz zwecks Untersuchung zu erscheinen. Fein, dachte ich, da bleibt mir ja danach noch die Freude auf ein kaltes Mittagessen.

Nach ein paar Tagen wieder mal auf dem Stuhl, stellte die Ärztin fest, dass sich in meiner Vagina etwas abgestorbenes Gewebe befindet. Das sei aber nach einer solchen OP völlig normal.
Das anschließende Ausschaben hat nicht wehgetan, wohl aber das Dehnen mit den metallenen "Löffeln". Zehn Tage nach der "Geburt" meines neuen Geschlechtsorgans dürfte das aber nicht sonderlich verwunderlich sein. Zumindest hat sich dann unter dem abgestorbenen Gewebe neue, rosane Haut gezeigt.

Wie erwartet, war mein Mittagessen dann kalt. Viel habe ich dann auch nicht mehr davon gegessen.

Heute Nachmittag habe ich dann noch völlig unerwartet Besuch erhalten. Melanie, mit Ihr habe ich mich schon öfters in einem Forum unterhalten, war zu einer Untersuchung. Sie wurde hier kurz vor mir operiert. Wir haben uns sozusagen um eine Woche verpasst.
Wie immer verging die Zeit wie im Flug. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder.

Soeben wurde die frisch operierte Einundsiebzigjährige ins Zimmer geschoben. Sie schläft noch.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen