Mein wahres Leben: Unser 37. Hochzeitstag

Mittwoch, 6. März 2013

Unser 37. Hochzeitstag

Heute vor 37 Jahren sind meine Frau und ich den Bund fürs Leben eingegangen. 
Damals haben wir uns versprochen, in guten und in schlechten Tagen uns die Treue zu halten, bis der Tod uns scheidet. 
Dieses Versprechen hat Karola mir aber als Mann gegeben. Da ich aber kein Mann bin, hatte sie damals also dieses Versprechen unter falschen Voraussetzungen gemacht. Damit wäre sie ja eigentlich nicht an das Versprechen gebunden und ich hätte auch nicht böse sein dürfen, wenn sie sich nicht daran hält. 
Aber meine Karola hat mich nicht verlassen! Obwohl es für sie sehr schwer war, ist sie nicht nur bei mir geblieben, sondern hat mich sogar unterstützt. Dafür danke ich meiner Frau unendlich und habe sie heute noch viel lieber, als früher. 
Ich weiß nicht, was alles passiert wäre, wenn sie sich getrennt hätte. Ich würde dann zwar wahrscheinlich heute auch als Frau leben, aber wäre ich glücklich? 

 
Vielen Dank Karola, für alles was Du für mich gemacht hast. Ich habe Dich sehr, sehr lieb! 

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    nun auch noch mal im Blog meinen herzlichen Glückwunsch.

    Karola ist etwas ganz Besonderes, aber das weißt du ja selber.

    Euch beiden alle guten Wünsche für noch viele weitere glückliche gemeinsame Jahre.

    Eure Corinna ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und mögen die folgenden Jahre
    glücklich und gesund verlaufen.

    LG

    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea und Karola

    Wir, meine Frau Sabine und ich möchte Euch alles gute zu Euren Ehrentag wünschen.

    37 Jahre, allerhöchsten Respekt dafür. Wir haben diese Jahr Silberhochzeit, aber das nur mal so nebenbei.

    Alles liebe für Euch und noch weiter viele viele schöne Jahre im Bund der Ehe.

    Liebe Grüße von uns zwei.

    Anke und Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine beiden lieben,

    auch von mir nachträglich alles liebe und gute euch beiden. 37, das sind 37 Jahre auf die man Stolz sein kann.

    Ich wünsche euch alles liebe und gute für die nächstenm hoffentlich genauso glücklichen, 37 Jahre.


    Liebe Grüße, Sarah-Lina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Euch allen für die herzlichen Glückwünsche.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Heute haben wir schon den 40. Hochzeitstag - Rubinhochzeit. Wie doch die Zeit vergeht!
    An unserer Liebe hat sich nichts geändert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen