Mein wahres Leben: Vor 40 Jahren

Montag, 11. März 2013

Vor 40 Jahren

Am 6. März habe ich hier geschrieben, dass wir unseren 37. Hochzeitstag haben.
Heute ist fast noch ein viel wichtiger Tag, ohne dem dieses Jubiläum gar nicht stattgefunden hätte – wir, meine Frau und ich, haben uns vor 40 Jahren, am Sonntag, dem 11. März 1973 kennen gelernt. 

Den Bescheid von der Mammographie habe ich auch bekommen. Es ist alles in Ordnung. Das nächste Mal bin ich in 2 Jahren wieder an der Reihe. 

Vor ein paar Tagen hatte man noch die Hoffnung, dass es jetzt bald wieder Frühling wird. 

Vor ein paar Tagen in den Spiegelsbergen - Winterlinge blühen
Aber jetzt ist der Winter zurück. hoffentlich bleibt er nicht so lange. 

Heute an der selben Stelle in den Spiegelsbergen

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen