Mein wahres Leben: Kosmetik

Donnerstag, 5. April 2012

Kosmetik


Am Dienstag nach Ostern fahre ich nach Krefeld ins Krankenhaus. Deshalb war ich heute noch mal zu meiner Kosmetikerin, da ja dann ein paar Wochen keine Gelegenheit mehr dazu ist. Das wichtigste war für mich, dass meine Augenbrauen gezupft und die Wimpern gefärbt werden. Das Make-up war mir nicht so wichtig, da es ja ohnehin heute Abend wieder entfernt wird. Aber ich habe es mitmachen lassen.
An anderen Tagen schminke ich mich ja morgens alleine.
Habe ich früher im Bad 10 Minuten gebraucht, sind es heute 45 Minuten. Aber ohne Make-up geht es nicht. Sonst komme ich mir „nackig“ vor.

Ein Päckchen von Bonprix ist heute auch angekommen. Diesmal waren nur Sachen für mich dabei. Für den Sommer habe ich mir 10 Kleider bestellt. Die Ausbeute war diesmal ganz gut. Fünf Kleider passen prima und stehen mir auch gut, sagt zumindest meine Frau. Die anderen habe ich gleich zurück geschickt.
Hoffentlich wird dann auch das Wetter bald so, dass ich sie anziehen kann. Ich ziehe Kleider „für mein Leben“ gerne an. Ich fühle mich einfach wohl darin, irgendwie frei. Wie habe ich das Jahrzehnte vermisst.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen