Mein wahres Leben: Fenster putzen

Samstag, 7. April 2012

Fenster putzen


Es ist jetzt ein wenig spät geworden. Aber wir hatten Besuch.
Gestern habe ich gerade Inka geschrieben, dass es leichtsinnig ist, vor Ihrer OP bei diesem Wetter noch Vespa zu fahren.
Aber heute war ich selbst leichtsinnig.
Da ich ja nun mal die nächsten Wochen ausfalle, sollten bestimmte Dinge noch verrichtet werden. So sagte meine Frau heute zu mir: „Die Fenster müssten vorher noch mal geputzt werden“.
Ich stimmte natürlich zu. So teilten wir uns die Fenster zum putzen. Ich hatte 6 Fenster abbekommen. Als Frau gehört das dazu. Aber früher als Mann, habe ich natürlich auch schon Fenster geputzt.
Aber als ich angefangen habe, die Fenster zu putzen, habe ich gemerkt, dass es dabei ganz schön gezogen hatte. Aber was nützt es, da musste ich jetzt durch. Erst wollte ich was überziehen, aber mit Jacke Fenster putzen, ist auch nicht gerade schön. Jetzt hoffe ich mal, dass ich mir da nichts weggeholt habe

Liebe Grüße
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen