Mein wahres Leben: Kurzurlaub vorbei

Mittwoch, 30. Mai 2012

Kurzurlaub vorbei

Der Kurzurlaub ist jetzt leider vorbei.
Heute am späten Nachmittag sind wir wieder zu Hause eingetroffen.
Die paar Tage haben uns wirklich gut getan. Wirklich schade, dass es nur so kurz war. Ein Trost bleibt, in diesem Jahr haben wir noch über 20 Tage Urlaub. Meine Frau möchte noch gerne mal wieder an die Ostsee. Ich hoffe, dass wir das noch dieses Jahr, zumindest für ein paar Tage, schaffen.
Jetzt müssen wir aber erst mal die Dachwohnung in Ordnung bringen, damit wir sie spätestens ab 1. Juli als Ferienwohnung vermieten können. Morgen werde ich mich erst mal um die Bewerbungen für den 400-Euro-Job als Hausmeister kümmern. Ohne Hilfe wird es einfach zuviel.
Übrigens, gestern hatten wir vom Eis- und Schnitzelessen Fotos gemacht. Aber ich habe sie lieber nicht eingestellt. Mein Gesicht war nach der IPL nicht gerade sehenswert.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen