Mein wahres Leben: Geburtstagsfeier

Samstag, 12. Mai 2012

Geburtstagsfeier


Heute haben wir dann den Geburtstag meiner Frau in Familie gefeiert. Eigentlich wollten wir im Garten den Grill anschmeißen, aber das Wetter war absolut nicht danach. Die Temperatur von 12 °C wäre noch gegangen, aber der Wind hat das alles sehr ungemütlich gemacht.
So haben wir also, für 12 Personen, mit dem Elektro-Grill in der Wohnung gegrillt. Zur Not geht das ja auch, bis auf den Geruch, der erst mal in den Räumen steht.

Was meinen Ausfluss betrifft, wird es einfach nicht besser. Obwohl meine Frauenärztin gesagt hat, es ist normal, beunruhigt mich das doch. Ich weiß nicht, vielleicht reagiere ich da zu empfindlich, aber nachdem da in Krefeld der ESBL-Keim festgestellt wurde, habe ich irgendwie Angst, es könnte doch irgendwas in dieser Richtung passieren. Na, hoffe ich mal das Beste.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich hoffe, dass dem schlechten Wetter zum Trotz, Karola's Geburtstag gebührend gefeiert wurde. Das Feuerwerk, vermutlich vom Brocken gezündet, konnte man bis Nordbayern sehen. ;-)

    Zu Deinen Beschwerden, kann "Krefeld" Dir da nicht weiterhelfen und Verbindliches dazu sagen? Hat man Dir da keine Hilfe angeboten? Das wäre, so meine Meinung, ein bißchen schwach von den Medizinmännern/frauen.

    Gute Zeit

    Cosima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosima,

      ein Feuerwerk hatten wir nicht. Das, was Du gesehen hast, waren vermutlich die fliegenden Sektkorken, die in der Atmosphäre verglüht sind.

      In Krefeld habe ich nicht angerufen. Wenn meine Frauenärztin sagt, das ist normal, komme ich mir da ein bisschen blöd vor. Wahrscheinlich ist es ja auch normal und Schmerzen, Fieber oder ähnliches habe ich ja nicht. Und das Sitzen wird auch langsam besser.

      LG Andrea

      Löschen
    2. Aha! Na dann gab es aber doch ein Feuerwerk der Sektvielfalt:

      Rote Lichter + Sterne = Rotkäppchen Sekt
      Blaue Lichter + Sterne = Blue Prosecco
      Weiße Lichter+ Sterne = Krim Sekt kristall

      Stimmt es?

      Aber was waren den noch die grünen Lichter. der Korken von Waldmeistersaft fliegt doch nicht so hoch. Habe ich da etwa ein Defizit??

      Help!!

      Cosima

      Löschen
    3. Cosima hat geschrieben: „Aber was waren den noch die grünen Lichter.“
      Das war bestimmt die (grüne) Sektflasche, die soviel Druck gehabt hat, dass sie gleich mit geflogen ist.

      LG Andrea

      Löschen
    4. Eklärung wird akzeptiet. Man weiß ja nie wie die Harz-Hexen wieder mal aktiv waren. Nun bin ich beruhigt und kann ohne Angst ins Bett gehen.

      LG Cosima

      Löschen