Mein wahres Leben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karola!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karola!

Heute, am 10. Mai hat meine Frau Geburtstag. Wie alt, verrät man ja nicht.
Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karola!

Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich noch mal ausdrücklich bei Dir, Karola, zu bedanken.
Das, was Du für mich getan hast, ist alles andere als selbstverständlich. Ich habe Dir vor knapp 2 Jahren gebeichtet, dass ich lieber als Frau leben möchte, Für Dich war es ein Schock, was ich verstehe. Ich weiß nicht, wie ich umgekehrt reagiert hätte. Du hast, verständlicher Weise, auch nicht gerade „Hurra“ geschrieen und es gab eine Zeit, da musstest Du Dir selber erst mal über alles klar werden. Aber auch in dieser Zeit hast Du mein „Anderssein“ unterstützt. Dafür Danke ich Dir.
Seit so ca. Weihnachten 2010 wusste ich, dass Du bei mir bleibst, dass Du mich als Mensch liebst. Aber ich wusste auch, dass Du Angst hast, vor der „Gesellschaft“ da draußen. „Gott sei Dank“ hat sich herausgestellt, dass die Welt da draußen doch mehr akzeptiert, als man denkt.

Ohne Dich, wäre alles sehr viel schwerer für mich gewesen. Solch eine liebe, verständnisvolle Frau zu haben, ist ein großes Glück für mich.
Ich liebe Dich! 

 

Deine Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eigentlich bleibt da nur, euch beiden sehr herzlich zu gratulieren.

    LG Corinna ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wollt ich heut, die Erste sein,
    und fang früh am Morgen an
    was muss ich seh'n
    Corinna war schon wieder dran
    Sich zu ärgern, das macht wenig Sinn
    sie steht nun einmal vornedrin,
    Egal, wie mir jetzt auch zumute
    Karola -zum Geburtstag: Alles Gute!

    von Cosima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosima,

      die Reihenfolge ist doch egal. Reimt sich schön.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Sowas kann nur von einem geizigen mann kommen! Ein Blumenbildchen ins zwischennetz! Kauf deiner herzallerliebsten mal einen Einkaräter,blauweiß,top vesselton,dann kannst du mal richtig glänzende Augen sehen!Männer wollen immer sparen,fragt sich nur wofür,aber warum nur an der ehefrau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchen Menschen merkt man wirklich nicht an, dass sie eigentlich ein Produkt der Liebe sind.

      Cosima

      Löschen
  4. Hallo Karola und Hallo Andrea

    Alles gute zum Geburtstag dir Karola. Ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag.


    LG


    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke, auch im Namen meiner Frau.

      LG Karola und Andrea

      Löschen
  5. Ja, ich weiß, ich bin zu spät dran. Aber immerhin sind es ja erst ein paar Tage und da kann man ja auch noch nachträglich gratulieren.
    Also in diesem Sinn...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Karola.

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich soll Dir im Namen meiner Frau für die Geburtstagsgrüße herzlich danken.

      LG Andrea

      Löschen