Mein wahres Leben: 100.000

Montag, 22. April 2013

100.000

Vor ein paar Tagen habe ich noch daran gedacht, dass ich auf meinen Blog bald 100.000 Zugriffe habe. Aber irgendwie war mir das wieder entfallen. 
Heute Abend hat mich Corinna angerufen und unter anderen mir gesagt, dass mein einhunderttausendster Zugriff kurz bevor steht. Aber ich hatte gerade Besuch und damit keine Zeit ins Internet zu gehen. 
Als dann der Besuch weg war, waren es schon 100.018 Zugriffe. Aber Corinna war so nett, es im Bild festzuhalten: 


Umso länger man einen Blog aktiv betreibt, umso mehr Zugriffe hat man. So wird man durch immer mehr Schlagwörter öfters gefunden. 
So sind nach meinen Schätzungen ungefähr 1/3 meiner Besucher zufällig auf meinen Blog gestoßen, weil sie nach was ganz anderes gesucht haben. 
Ca. ein weiteres Drittel sucht meinen Blog gezielt auf und das letzte Drittel hat nach transsexuellen Themen gesucht. Aber letztendlich ist das egal. 
Wenn ich hier Anderen wenigstens ein bisschen geholfen habe, habe ich mein Ziel mit diesem Blog erreicht. Wir sind auch nur ganz normale Menschen. Transsexualität ist nur eine Normvariante, die eben nicht so oft auftritt. Mehr nicht! 
Deswegen heißt mein Leitspruch: 
Jeder Mensch hat nur ein Leben. Er sollte es so leben, dass es ihn glücklich macht. 

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen