Mein wahres Leben: In Krefeld angekommen

Mittwoch, 18. Juli 2012

In Krefeld angekommen

Gestern Abend so um 22 Uhr bin ich bei meiner Tochter in Lage bei Bielefeld angekommen. 
Heute früh hat Sie mich dann nach Krefeld gefahren. Um 9:30 Uhr war ich dann in der Klinik.

Sofort ging es wieder mit dem kompletten Vorbereitungsprogramm los. Bei der Anästhesie musste ich 2 Stunden warten. Alles andere (Blutabnahme, Harnstrahlmessung, Urinabgabe, EKG, Ultraschall, vaginale Untersuchung und der Papierkram) ging dafür ziemlich schnell.

Leider musste ich feststellen, dass ich in meinem jetzigen Zimmer keinen UMTS-Empfang habe. Ich sitze jetzt draußen auf einer Parkbank. Also mit dem Schreiben sieht es zumindest ich in den nächsten Tagen nicht gut aus.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    eifrig verfolge ich deinen Blog. Von hier aus wünsche ich Dir zur anstehenden Op. gutes Gelingen und meine besten Wünsche begleiten Dich.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    na dann, auf in den Endspurt!

    LG Corinna ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Wünsche.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen