Mein wahres Leben: Entlassung in Sicht

Dienstag, 24. Juli 2012

Entlassung in Sicht

Vergangene Nacht habe ich die letzte Infusion mit Antibiotika bekommen. Die Dauernadel in der Hand wurde danach auch gleich entfernt. 

Heute Vormittag bin ich dann auch noch meinen Blasenkatheder losgeworden. Wie es jetzt aussieht, kann ich morgen Mittag nach Hause fahren. Morgen Früh muss ich nur noch einen letzten Befund abwarten und noch zur Abschlussuntersuchung. Ich werde dann von unserer Tochter Melanie abgeholt.

Heute Nachmittag habe ich mal einen kleinen Spaziergang um das Krankenhaus gemacht. Es ist doch größer als gedacht. Ein dazugehöriger Park sieht sehr gepflegt aus. Das Wetter war heute auch einfach wunderbar.

Eure Andrea

Der Park vom Krankenhaus

Eine andere Stelle des Parks

Rechts Mitte ist mein Zimmer mit Balkon

Das Krankenhaus von der Stadtseite

Von meinem Balkon fotografiert

Gärten links von meinem Balkon

Kommentare:

  1. Das klingt doch wunderbar. :) Wünsche Dir für morgen alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann ja in Halberstadt schon mal geflaggt und die Kapelle geordert werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, der Empfang war eher unauffällig.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    das freut mich für Dich, das alles nun "wieder im Lot" ist.
    Gute Heimfahrt nach Halberstadt. Grüße bitte Carola, Melanie, Halberstadt und Blankenburg. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder nach dort komme, um meinen Freund und auch Dich zu besuchen.

    Gute Besserung wünscht Dir
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      danke für Deine Wünsche.
      Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. Bringe auch Deine Frau mit, damit ihr vielleicht ein wenig Angst genommen wird.

      LG Andrea

      Löschen
  4. Dann drücke ich Dir auch mal die Daumen, dass alles so klappt wie Du denkst und dass Du morgen Abend zu Hause bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine!

      Jest hoffe ich mal, dass das das letzte Mal KH war

      LG Andrea

      Löschen
  5. Nun wer liegt schon gerne im Krankenhaus herum :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea! Schau mal hier, ich hab einen Blog-Award für Dich!

    Ich wünsche Dir einen super Start in die neue Woche! :)

    Liebe Grüße, Soda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Soda,

      vielen Dank das Du meinen Blog als etwas besonderes herausgestellt hast und mir sozusagen eine „Auszeichnung“ verliehen hast.
      Ich mag aber solche „Ketten“ nicht und halte sie auch nicht für sinnvoll. Überlege mal, nach wie viel Weitergaben die verfügbaren Blogs nicht mehr reichen (5-25-125-635-3125-15625-78125-...)
      Ich habe dafür Deinen Blog zu meiner Leseliste hinzugefügt. Ich glaube, das ist auf Dauer besser.

      LG Andrea

      Löschen