Mein wahres Leben: Der erste Schnee

Freitag, 26. Dezember 2014

Der erste Schnee

Heute, zum 2. Weihnachtsfeiertag gab es bei uns den ersten Schnee und das noch nicht mal in der Stadt, sondern draußen im Wald. Ich kann mich nicht erinnern, ob es schon jemals erst so spät geschneit hat. Noch nicht mal Schneeregen oder ein paar Schneeflöckchen gab es bisher.
Die Hunde haben sich jedenfalls gefreut.


Die letzten Tage waren ganz schön stressig.

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tage für den Rest des Jahres und kommt gut ins neue Jahr.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Ja so gings bei uns, nähe München, Heute auch los, aber dann wars das auch schon wieder. Schönes Fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche Dir auch noch für den Rest 2014 schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      LG Andrea

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Christiane,

      auch Dir noch alles Gute für die letzten Tage des Jahres und komme gut ins Jahr 2015.

      LG Andrea

      Löschen