Mein wahres Leben: Hitze und Besuch

Donnerstag, 20. Juni 2013

Hitze und Besuch

Heute war es vor Hitze kaum auszuhalten. Das Thermometer hat am Nachmittag im Schatten 33 °C angezeigt. Aber mir kam es eher wie 40°C vor. Vielleicht lag das an einer hohen Luftfeuchtigkeit und dass kein Windhauch zu spüren war. Aber das positive daran ist, mal wieder die schönen Sommerkleider anziehen zu können.

Jetzt ist es ein wenig angenehmer geworden, nachdem es ein wenig geregnet hat. Das angekündigte Unwetter ist bisher aber „Gott sei Dank“ ausgeblieben. Es donnert und blitzt zwar, aber außer ein wenig relativ leichter Regen passiert zurzeit nichts. Hoffentlich bleibt es so.
Gearbeitet habe ich heute nur bis kurz nach Eins. 
Petra-Amanda und Anita hatten sich für einen Besuch bei uns angekündigt und waren dann so kurz vor 15:00 Uhr mit leckeren Erdbeeren da. 


Eingerahmt von Kaffee und Kuchen, über Erdbeeren und Eis essen bis zu einem kleinen Abendbrot haben wir uns über „Gott und die Welt“ angeregt unterhalten bis sie uns so kurz nach 20:00 Uhr wieder verlassen haben. Unsere beiden Hunde haben sich auch gut mit Cato, dem von Petra in Portugal „aufgegabelten“ Straßenhund vertragen. Man hat auch den Eindruck, dass Cato froh ist, jetzt ein festes Zuhause gefunden zu haben.

Übrigens, in Bezug auf die aktuelle Diskussion um die „Qualität“ der von Dr. Pottek ausgeführten geschlechtsangleichenden Operationen, sind beide mit dem Ergebnis zufrieden.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen